Neurowissenschaftler warnen Frauen, darauf zu achten, wie viel sie schlafen

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass das Schlafen eines der wichtigsten Dinge für ihre allgemeine Gesundheit ist. Es ist das einzige Mal, dass der Körper die Fähigkeit hat, sich von den Schäden zu erholen und zu reparieren, die er den ganzen Tag über erlitten hat, und damit hält er alle Organe in einem guten Zustand und erhält ihre Funktion.

Vieles ist im Prozess, wenn wir schlafen, einige Verbindungen werden synthetisiert, um die Energieversorgung zu erhalten, die wir brauchen, alle Zellen und Organe werden wieder aufgefüllt, und mit den Energievorräten und allen Organen in Bestform sind wir bereit, uns unseren Herausforderungen am nächsten Tag zu stellen!

Da Männer und Frauen in der biologischen Natur unterschiedlich sind, gibt es auch einen Unterschied im Schlafprozess. Wir alle wissen, dass wir mindestens 8 Stunden in der Nacht schlafen sollen, aber nach den neuesten Forschungen brauchen Frauen mehr als das.

Die Forscher, die die Studie leiteten, kamen zu dem Schluss, dass Frauen, die jede Nacht 8 Stunden Schlaf bekommen, nicht gut ausgeruht sind. Das weibliche Gehirn ist sehr aktiv, als das männliche Gehirn, daher muss es mehr Ruhe finden als das männliche Gehirn.

Und auch nach diesen Forschungen wurde bewiesen, dass der verschönernde oder erholsame Schlaf wahr ist, er ist kein Mythos. Die Zeit zu bekommen, die Sie zum Ausruhen brauchen, ist wichtig, was Ihre Haut glatter und jünger aussehen lassen kann, und das ist für Frauen wichtiger. Wenn Sie eine Frau sind, und Sie lesen diesen Artikel, müssen Sie mehr als 8 Stunden schlafen über Nacht. Du wirst deine allgemeine Gesundheit verbessern, und natürlich auch dein Aussehen!

1. Lindert Stress

Stress und Schlaf beeinflussen unsere kardiovaskuläre Gesundheit, aber ein längerer Schlaf hilft uns, uns auszuruhen und das Stressniveau zu senken, das unsere allgemeine Gesundheit beeinträchtigt. Zu wenig Schlaf führt zu vielen anderen gesundheitlichen Folgen, dazu gehört auch das Nervensystem. Unser Stress nimmt zu, wenn wir unter Schlafmangel leiden, wenn Sie sich nicht richtig ausruhen können oder Schwierigkeiten beim Schlafen haben, sollten Sie besser Ihren Arzt aufsuchen.

2. Gesunder Körper

Wir alle wissen, wie wichtig der Schlaf für den Körper ist. Diejenigen, die gerne eine Diät machen, müssen ihre perfekte Schlafenszeit planen, um Muskeln zu gewinnen oder abzunehmen. Laut Forschern der University of Chicago verlieren Menschen, die sich richtig erholen, mehr Fett. Auch wenn wir uns schläfrig fühlen, geben uns unsere Hormone Signale, nachts mehr zu essen, was auch bedeutet, dick zu werden.

3. Bessere Aufmerksamkeit

Sie können sich nicht konzentrieren oder aufmerksam sein, wenn Sie die Nacht damit verbracht haben, Ihrem Telefon eine SMS zu schreiben und sich Memes anzusehen. Das Schlafen ist entscheidend für die Funktion der Gehirnaktivität, jeder Teil des Körpers braucht Ruhe, und auch die Augen. Ein guter Schlafzyklus hilft Ihnen, sich mit besserer Aufmerksamkeit zu verbessern.

4. Besseres Gedächtnis

Wenn wir schlafen, verbessert sich unser Gedächtnis und wir können uns die Dinge viel besser merken, wenn wir lernen, bevor wir schlafen gehen, und wenn wir nach dem Aufwachen wiederholen, was wir gelernt haben, bevor wir schlafen gingen. Sofortige Speicheraufladung.

5. Verbesserte kreativität

Bevor Sie Ihren Pinsel nehmen oder anfangen zu schreiben, schlafen Sie gut. Wissenschaftler sagen, dass, wenn wir schlafen, unsere emotionalen Komponenten des Gedächtnisses stärker werden, und das kann zu einer besseren Kreativität führen.

6. Wählen ein Gewinner zu sein

Wenn Sie ein Athlet sind oder sich mit Sport beschäftigen, wissen Sie, wie wichtig es für den Körper ist, einen guten Schlaf zu finden. Eine Studie der University of Stanford bestätigte, dass sich die Fußballspieler um über 50% verbessert haben, als sie beschlossen, 10 Stunden pro Nacht für etwa 7 Wochen zu schlafen. Der Körper verbessert sich, wird stärker, sie konzentrieren sich mehr auf das Spiel und fühlen sich ausgeruht und mit Energie gestärkt.